im Skiclub

Wie Du Teil einer richtig coolen Gemeinschaft wirst

Warum Mitglied werden?

Kinder und Jugendliche zum Skifahren zu bringen,
ihnen zu ermöglichen, besser zu werden und so Selbstvertrauen aufzubauen und
in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter gute Zeit zu verbringen
das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.

Aber nicht nur die Jungen haben bei uns ihre Freude, auch das „Mittelalter“ und die Junggebliebenen haben bei uns einen festen Platz in der Gemeinschaft, die wir über Feste und verschiedene Veranstaltungen pflegen und fördern.
So feiern wir alljährlich am letzten Schultag vor den Sommerferien unser Sommerfest auf dem Jais-Hof, helfen im Herbst zusammen beim Skibazar oder treffen uns an den Trainingstagen in Ehrwald auf der Piste.

Neugierig geworden?
Dann komm gerne mal zum Kennenlernen vorbei und schau Dir die Mannschaft genauer an 😉

Hier zu Deiner Orientierung die Beitragssätze sowie die Datenschutzerklärung sowie unsere Satzung:

Kinder bis 13 Jahre: 22,00 €
Jugendliche von 14-17 Jahren: 28,00 €
Erwachsene: 52,00 €
Ehepaare: 90,00 €
Familie mit 1 Kind bis 17 Jahre 106,00 €
Familie mit 2 Kindern bis 17 Jahre 120,00 €
Familie mit 3 Kindern und mehr bis 17 Jahre 134,00 €
Fördermitglied (auf Antrag) 44,00 €

Hier kommst Du zum digitalen Aufnahmeantrag, damit landen Deine Daten gleich und ohne Umwege direkt bei uns im System.