Hallentraining für

Kinder & Jugendliche,

für Sportliche und

für Junggebliebene

Garantiert für jede Altersgruppe und jede
Könnensstufe das richtige regelmäßige Training

Wer sind die Ansprechpartner?

Kinder- und Jugendtraining:
Leni Strittmatter & Mia Tiemann
Vorstand:
Stefanie Eisner

Alle Ansprechpartner erreicht Ihr unter hallentraining@skiclub-murnau.de

Welche allgemeinen Infos gibt’s zum Hallentraining?

Das Hallentraining für Kinder und Jugendliche sowie für die Sportlichen findet das ganze Jahr über statt.
Kinder und Jugendliche werden in 2 Gruppen aufgeteilt und je nach Alter, Fitness und Einschätzung der Trainer eingeteilt. Im Hallentraining geht´s um Spiel, Spaß, Koordination, Beweglichkeit, Konzentration und Kondition.

Das Hallentraining für die Junggebliebenen findet in der Wintersaison in zwei Zyklen à 8 Abenden statt.

Wie laufen die Hallentrainings ab?

Unser Hallentraining für die Kids findet immer mittwochs in der Halle 3 des Staffelsee-Gymnasiums bei der Kletterwand statt:

17:00-18:00 Kinder ca. 6-10 Jahre
18:00-19:30 Kinder/Jugend ab 10 Jahre
Trainer Leni Strittmatter und Mia Tiemann.
Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort über EasyVerein, die Termine bereits eingestellt.

Das Hallentraining für die Erwachsenen findet immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Emmanuel-Seidl-Schule statt. Eure Trainer sind Elmo Silla und Isabella Müller.

Bitte seid pünktlich da oder meldet Euch rechtzeitig bei den Ansprechpartnern ab, dann können sich auch die Trainer besser auf das Training vorbereiten und es so richtig passend für Euch machen.

Wer sind die Trainer?

Isabella Müller